Ehrfurcht und Dankbarkeit

Ich danke Dir Gott, dass Du mein Herz stärkst. Du bist immer für mich da und das macht mich glücklich und froh.

 

Ich möchte Dich mit meinem Körper, Geist und meiner Seele ehren, indem ich danke für alle Fähigkeiten, die ich erhalten habe.

Ich möchte sie Dir zu Ehren einsetzen. Meine Hände sind sensibel und erspüren am Körper der Menschen, wo sie Energie und Liebe brauchen.

Meine Intuition zeigt mir die Wege, die gut und positiv für andere sind. Meine sensible Wahrnehmung läßt mich all dies fühlen und spüren und das ist ein Segen.

 

Ich kann gut zuhören und Menschen Vertrauen schenken. Ich bringe Freude, Sonne, Trost und Hoffnung ins Haus und Herz der Menschen. Ich kann gut helfen, wo Not ist und Ordnung bringen durch Organisation. Kranke Menschen kann ich unterstützen, heil zu werden.